Frei
Suchen Sie nach smarten Profis
Versorgungsunternehmen und InfrastrukturbauPodnošenje projekta je besplatno
Zufriedener KundeAusgezeichnete Kommunikation, alles verlief nach Plan, das Projekt verlief genau wie geplant. Gute Arbeit, sehr nette Person, also empfehle ich :)
Peter Š.Kunde
Warum Wilio?
33.512 eingetragene Fachkräfte
92.161 gelöste Projekte
4.8 von 5 Durchschnittliche Bewertung unserer Experten
226 512 Anwendungsanlagen
Alle Dienstleistungen
Alle Dienstleistungen
Benötigen Sie eine Dienstleistung im Bereich Tiefbau? Wilio hilft Ihnen, Qualitätsexperten für die Planung und Ausführung von lokalen und Sonderstraßen, Eisenbahnen und Seilbahnen, Gasleitungen zu finden. Der Preis der Verkehrskommunikation richtet sich in der Regel nach dem Leistungsumfang. Weitere Informationen zu den Dienstleistungen finden Sie unter: Beratungen, durchgeführte Änderungen am Projekt, Transportkosten, die von einem unserer 26.963 Fachleute in der angegebenen Kategorie bereitgestellt werden.
Siehe auch:Preis
Nützliche InformationenWas musst du wissen
Konstruktionsgebäude Gebäude ist eine Baustruktur, die mit Bauarbeiten von Bauprodukten gebaut wurde, die fest mit dem Boden verbunden sind. Es versteht sich, dass die feste Kombination mit dem Boden, der festen Base, der Anbringung der Struktur von Pfählen oder anderen Ankern oder den Anschluss der Konstruktion auf dem Netzwerk oder der technischen Ausrüstung des Territoriums verbindet. Es ist jedoch auch die Gebäude, die unter dem Boden gebaut wurden. Gebäude wie oben beschrieben in zwei grundlegende große Gruppen und Landstrukturen und Ingenieurgebäude. Gebäudegebäude sind überdachte Gebäude, darunter unterirdische Räume. Dies sind Bausteine, die zum Schutz von Menschen, Tieren oder Dingen konzipiert sind. Sie können keine Wände haben, aber sie müssen ein Dach haben. Nach dem Zweck der Verwendung von Landkonstruktionen sind diese in Wohn- oder Nichtwohngebäude unterteilt. Im nächsten Abschnitt werden wir diese Strukturgruppe nicht bezahlen, aber wir konzentrieren uns auf die zweite große Gruppe von Gebäuden, auf technische Gebäude. Ingenieurgebäude in Bezug auf die Rechtsvorschriften werden gemäß bestimmten gängigen Eigenschaften in Gruppen bestimmt. Eine dieser Eigenschaften ist, dass die relevante Strukturgruppe die Bedingungen in speziellen gesetzlichen Bestimmungen wie ein Straßengesetz, ein Gesetz über die Rastway, Telekommunikation, ein Bergbaurecht usw. eingestellt hat. Die erste Gruppe von Ingenieurgebäuden sind Autobahngebäude, Straßen, Wege, Seefres oder unbedeckte Parkplätze. Hier ist der Bau von Transportkorridoren auf der Erdoberfläche mit der Tatsache, dass sie nach den natürlichen Möglichkeiten des Standorts hauptsächlich in Bezug auf den Umweltschutz unterteilt sind. In dieser Gruppe von Ingenieurgebäuden ist es auch notwendig, zu wissen, dass es einen Abteilungsablauf gibt, um das Straßennetzwerk mit der nationalen Highway Company, der slowakischen Straßenverwaltung, höherer territoriale Einheiten, Städte und Gemeinden zu bauen. Die Bedeutung und Unzulänglichkeit des Straßennetzes ist ein großartiger Beeinflussung der Entwicklung des Territoriums, nicht nur nach dem ökonomischen Standort. Im Bau dieser Ingenieurwissenschaften ist es immer eine umfangreiche Investition, Landschaft, eine relativ lange Bauzeit, aber auch für den kontinuierlichen Eingriff in den Komfort des Lebens in der Region, daher werden häufig verschiedene zusätzliche Maßnahmen hauptsächlich verwendet, um die Auswirkungen der Erhöhung zu reduzieren Lärm, Staub und Beleuchtung. Zum Beispiel können Rauschwände oder grüne Brücken, die die häufige Autobahn und den Straßen sicher durchlaufen können. Der Bau einer Reise oder Autobahn ist ein großes Intervention in das Territorium und sollte daher absolut normal sein, dass trotz erhöhter Ressourcen alle nachteiligen Interventionen nicht nur in das Leben von Menschen, sondern auch in den Lebensfauna und der Flora im Territorium nicht nur in das Leben in Leben führen. Die zweite Gruppe von Ingenieurgebäuden ist der Bau der Eisenbahn- und Konstruktion von Seilen. Diese Gebäude sind eine herausfordernde territoriale Planung und den Genehmigungsprozess und sind auch von der Perspektive des Aufbaus neuer Routen deutlich teuer. Die aktuelle Herausforderung mit multinationaler Bedeutung ist die Notwendigkeit der Aufbau von Hochgeschwindigkeits-Railroad-Korridoren. Dieser Bereich umfasst auch den Bau und die Modernisierung von Straßenbahnspuren. Für eine bessere Fantasie von Ingenieurgebäuden aus diesem Gebiet werde ich einige Referenztypen von Gebäuden geben, die beispielsweise Eisenbahnschalter, Switching-Aggregate, Eisenbahnunternehmen und Ober-, Gebäude- und Reparatur von Eisenbahn-Sider- und Eisenbahnkreuzungen angeben. Seilwege, die diese Gruppe von Ingenieurgebäuden einschließen, sind ein reibungsloser oder zyklischer oder zyklischer Waage, wo es sich um ein Trag- oder Spannungselement des Seils handelt. Für uns werden die Seilbahnen in Bergtournen, aber auch in Bratislava Koliba eingesetzt. Die Rollbahn ist erforderlich, um die Richtungslinie zu sichern. Dies bestimmt, dass der Kadiáľ vom Seil gezogen wird, um sich zu bewegen. Entsprechend der Fahrbahn kennen wir die Seilbahnen und unverändert. Das Trägerseil der Suspensions-Seilbahn wird zwischen den beiden Stationen durchgeführt und durch mehrfacher Träger entsprechend der Territoriumentlastung unterstützt. Fahrzeuge sind an dem Stützseil suspendiert, mit dem das Material oder die Menschen aus der Talstation nach oben transportiert werden. Die nichtvisuelle Seilbahn ist zum Beispiel ein Erdungsseilauto, das sich entlang der Spur bewegt (z. B. Landseilbahn auf dem Hrebienok, einer Seilbahn nach Petřín in Prag). Die erweiterte unbekannte Seilbahn ist eine bekannte Skilifte in verschiedenen Skigebieten. Die dritte Gruppe von Ingenieurgebäuden ist der Bau von Start- und Landungsstrecken und Zugehörigkeitsgleisen. Es ist ein geeigneter gebautertechnisch modifizierter Bereich, in dem Gegenstände und Einrichtungen mit Abnimmt, Landung, Scrollen, Schutz und Behandlung von Flugzeugen gebaut werden. Diese werden in geeigneter Weise durch Räume für mechanische Arbeiten an Luftgeräten, Geschäfts- und Lagergebieten, sondern auch für Passagier- und Frachtraumbereiche ergänzt. Das Trägerflugzeugsystem kann durch einen oder mehrere Start- und Landungswege gebildet werden. Das Landebahnsystem beeinflusst die Kapazität des betreffenden Flughafens. Die Länge des Start- und Laufspurs ist ermittelt, dass Flugzeugtypen, die am Flughafen landen können, oder vom Flughafen zum Abheben. Das Rollbahnsystem beeinflusst die Zeit, in der sich die Ebene zwischen der Check-out-Oberfläche und dem Start- und Landebereich bewegt. Die vierte Gruppe von Ingenieurgebäuden umfasst Brücken, Überdruck, Tunnel, Börsen und U-Bahnen. Das Bridge-Objekt ist Teil der Kommunikation, die ihren natürlichen Körper an einem Ort ersetzt, der künstliches oder natürliches Hindernis zur Brücke überwindet. Durch die Art der Überbrückung können wir Brücken auf Brücken, Hausschuhe und Fußbrücken teilen. Bridge Wir verstehen ein Bridge-Objekt, das länger als zwei Meter ist und zur Konvertierung von Straßen, Piping-Kommunikations- oder Konstruktions-Montagezwecken verwendet wird. Wenn das Bridge-Objekt kürzer als zwei Meter ist, nennen wir es einen Handel. Der Fußgängerbrücke wird ausschließlich von der Fußgänger- oder als Revisions- oder Servicekommunikation in Brücken verwendet. Ich gebe immer noch einen Merkmal aus einer sehr großen und detaillierten Frage von Brücken, zumindest den grundlegenden technischen Inhalt aller Brücken als Ingenieurwissenschaften. Ihre Aufgabe besteht darin, das eigene Gewicht und eine statische oder dynamische Belastung zu übertragen, die für jede Brücke wirken kann. Jede Brücke zur grundlegenden Vereinfachung hat: - Brückenoberseite, der nicht nur ihr eigenes Gewicht überträgt, sondern auch die Auswirkungen von sogenannten. Zufällige Lastlasten, mit denen es sich in direktem Kontakt in der Tragstruktur befindet. - Die Stützstruktur überträgt das Gewicht und die Belastung des Brückenobergebäudes. - Die untere Struktur überträgt die Last von der gesamten Brücke in den Fundamentboden. Die fünfte Gruppe von Ingenieurgebäuden umfasst Häfen, Schwimmkanäle, Wasserlaufbehandlung, Dämme und Deiche sowie Bewässerung sowie melirative Gebäude. Diese Art von Ingenieurgebäuden beinhaltet den Bau von Bauarbeiten, dh die Regulierung oder den Einfluss von hydrologischen Bedingungen in der Natur, so dass kein zufälliger oder systematischer Schaden an Eigentum besteht, um im Land sicher und effektiv zu sparen und Bedingungen für das Halten von Wasser zu schaffen das Land und dabei effizienter. Alle Eingriffe solcher technischen Gebäude müssen eine nachhaltige Entwicklung des Territoriums gewährleisten, sondern auch die Energieerzeugung aus erneuerbaren natürlichen Ressourcen sicherstellen. Der berühmteste Teil der Slowakei ist die Wasserarbeit von Gabčíkovo. Die sechste Gruppe von Ingenieurgebäuden enthält den Bau von Remote- und lokalen Gas-, Wasser-, Strom-, Kommunikationsnetzwerken, Masten, Abwasseraufbereitungsanlagen und Transformationsstationen. Diese Gruppe sollte darauf hingewiesen werden, dass solche Ingenieurwände für weitere genauere Ziele in Remote-Rohrleitungen, Telekommunikation und elektrische Verteilung und lokale Rohrleitungen und Kabelverteilung unterteilt werden können. Der grundlegende Unterschied liegt in den gesetzlich-technischen Baubedingungen und der daraus resultierenden Komplexität, egal ob bei der Planung von Gebäuden, aber auch in ihrer Umsetzung. Die siebte Gruppe von Ingenieurgebäuden sind Bergbaugebäude und Bau von Bergbaugeräten. Das Gebäude dieser Gebäude ist streng geregelt. Ihre Auswirkungen auf die Umwelt sind groß. Daher ist ihre Zulassung mehrstufig und zeitaufwändig. Zu den wichtigsten Standorten gehören Banska Stiavnica und Kremnica. Es ist möglich, nur aktuelle Aktivitäten in Bau von Bergbaugebäuden, aber auch mit ihrer Geschichte in thematischen Museen vertraut zu werden. Die achte Gruppe von Ingenieurgebäuden ist der Bau von Energiegeräten, Gas- und Müllverbrennungsanlagen. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Bau von Energieausrüstung derzeit zur Erhöhung ihrer Wirksamkeit gerichtet ist, so dass Strom aus Überschusswärme erzeugt wird und es in das Stromnetz kommt. Ein ähnliches Prinzip ist auch in den einzigen zwei Müllverbrennungsanlagen in der Slowakei (Bratislava, Košice), in denen Wärme und Strom durch Verbrennung unter den Bedingungen und strikten Kontrollen hergestellt werden und damit aus Abfallentsorgung resultieren. Die neunte Gruppe von Ingenieurgebäuden umfasst Gebäude zur Verarbeitung und Lagerung von Atomabfällen. Es sind sehr spezifische Gebäude, deren Konstruktion nicht nur von Behörden, sondern auch internationalen Organisationen kontrolliert und überwacht wird. Aufgrund von Störungen und Abstürzen könnten die Konsequenzen auftreten, die die Grenzen des Staates überschreiten würden. Der gesamte Lebenszyklus einer solchen Konstruktion ist eng überwacht und die Nichteinhaltung von Elementarmaßnahmen wird sanktioniert. Das berühmteste Gebäude, das in die zzwürdige Gruppe von Ingenieurwänden fällt - Gebäude von chemischen Geräten und Raffinerien sind slownovnaft. Dies ist nicht sehr glücklich am Rande der Hauptstadt von Bratislavas, aber was schlimmer ist, ist es das Risiko seiner Lage an der Grenze unseres größten Trinkwasserreservoirs auf einer Nietinsel. Die Ingenieurwände umfassen auch schwere Gebäude, die hohe Öfen, zylindrische und eigene Gießerei bilden. Es ist eine weitere Standalone-Gruppe von Ingenieurgebäuden, die die Umweltqualität in der gesamten breiteren Region erheblich beeinflussen können. Für die Fantasie ist das berühmteste Gebäude dieser Gruppe Flucht-Eisen-Iriones in Košice. Eine andere Gruppe von Ingenieurgebäuden sind freigegebene Sportkurse, Automobil-, Motorrad- und Fahrrad-Runway, Golfplätze. In dieser Gruppe sind Gebäude enthalten, um aktive Bedürfnisse der Bevölkerung sicherzustellen. Die sensible Abrechnung dieser Gebäude in der Natur ist die einzige Möglichkeit der nachhaltigen Entwicklung. In den letzten Jahren in der Slowakei konnten wir auch nur im Ausland sehen, ich meine, zum Beispiel, beispielsweise eine Automobil-Rennbahn, die im Walnuss-Trank oder eine Reihe von Golfplätzen in der Slowakei slowakisch ist. Nicht zuletzt gibt es eine Gruppe von Ingenieurgebäuden, die im Bau von Unterhaltungs- und Ruhetagen, zoologischen und botanischen Gärten durchgeführt wird. In den letzten Jahren konzentrierte sich die Anzahl der Unterhaltungskämpfe, die sich auf die Verwendung von thermischen Federn konzentrierten, sogenannte Aquaparks erheblich erhöht. Durch die Erhöhung ihrer Qualität und Verfügbarkeit wurde die Möglichkeit des Erholungsnutzung durch eine breite Bevölkerungsgruppe sichergestellt. Im Gegenteil, zoologische und botanische Gärten konzentrieren sich auf die Modernisierung und Effizienz der Nutzung von entschlossenem Land, da die Möglichkeit, ein anderes Land zu gewinnen, mehr Entwicklung dieses Gebiets verhindert. Die letzte Gruppe von Ingenieurgebäuden sind Abfallmülldeponien und andere Ingenieurgebäude, die nicht in früheren Gruppen enthalten sind. Hier würden wir Abfallaufbewahrungsgebäude berühren, was immer noch die nervuste Art der Aufzeichnung mit zunehmender Abfallformation ist. Bemühungen, Abfälle zu trennen und so zu sortieren, dass sie die Wiederverwendung sortiert, ist immer noch nicht ausreichend. Der Abfallspeicher ist nicht mehr von der mittelfristigen Reise, und daher ist es notwendig, seine Menge erheblich zu reduzieren und die Technologie für die Verbrennung und andere Energieverbrauch gleichzeitig zu modernisieren.